Mittwoch, 26. Juni 2013

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

Kurz notiert
Sie hat den Brustkrebs überlebt: Sängerin Melissa Etheridge. Nun meldet sie sich zu Wort und kritisiert öffentlich Angelina Jolies Brustamputation. "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!" verurteilt der US-Promi die Entscheidung der Schauspielerin.


Von vielen wurde Angelina Jolie als mutig und heroisch gepriesen, doch Melissa Etheridge (52) ist da anderer Meinung. Die US-Sängerin geht hart mit Angelina Jolie (38) ins Gericht und meint: "Ich nenne eine Amputation nicht mutig. Im Gegenteil, ich glaube, eine Amputation ist die ängstlichste Entscheidung, die man im Zusammenhang mit Krebs überhaupt treffen kann. Ich habe diese Genmutation selber und ich glaube daran, dass Krebs von innen kommt. Es sind Stress und ungünstige äußere Umstände, die die Genmutation aktivieren. Sehr viele Menschen haben diese Mutation und bleiben ein Leben lang krebsfrei", verriet sie der "The Washington Blade". >>> LESEN SIE WEITER ... http://www.heute.at/stars/international/art23693,895235
Bildquelle: Fotolia