Dienstag, 1. Oktober 2013

Deine Gedanken und Emotionen erschaffen deine Realität

Wer die Bücher 'The Secret', 'The Law of Attraction', 'Das Gesetz der Anziehung', 'Bestellen beim Universum', 'Wünsch es dir einfach', und ähnliches bereits kennt, wird sich interessieren wo der Ursprung dieser Bücher liegt. Beim lesen dieser Bücher wird man feststellen, dass diese zwar einen guten Ansatz bilden, aber letzten Endes nicht ansatzweise das bieten was man erwartet hat. Man merkt schnell, dass die meisten Werke aus dieser Richtung nur an der Oberfläche abgefasst wurden, ohne in die Tiefe zu gehen. Ganz anders ist das Anders Haanels Buch "Das Master Key System". Haanel schreibt für Menschen, die selbstständig denken können und auch nachdenken wollen. Das Master Key System geht in die Tiefe. Haanel beschreibt in seinem Werk nicht einfach nur die Hintergründe, er erklärt aufs genaueste die Anwendung, um den Leser anzuleiten und mit den beschriebenen praktischen Übungen ein Werkzeug in die Hand zu geben, sodass sich jeder beim Studium des Master Key System Erfolge verzeichnen kann. C.F.Haanel weist auch auf die Schwächen in unserem Denken und Handeln hin, verurteilt sie dabei aber nicht, sondern zeigt, wie man diese Schwächen am besten umgehen und letzten Endes erfolgreich werden kann. Das Master Key System ist ein möglicher Schlüssel zu Erfolg und Selbstveränderung. Kombiniert mit Techniken wie Selbsthypnose und / oder dem Theta-X Programm inkl. der Neurostimulation (Whisperechnologie) kann das Master Key System ein erfolgreiches, erfülltes Leben einleiten.
Dieses Gratisbuch kann wirklich einiges. Durch Training und Konzentration können viele positive Energien freigesetzt werden. Es ist ein wahres Lehrbuch und die Basis, um vorwärts zu kommen. Allerdings ist das Master Key System kein Buch zum nur durchlesen. Es ist ein Hilfsmittel mit dem man arbeiten sollte und durch dieses Arbeiten / trainieren wird sich dann das Leben des Anwenders positiv verändern, sofern man dies wirklich möchte. Selbsthypnose und der Theta-X Prozess (inkl. Neurostimulation) sind dabei als Trainingsbeschleuniger zu betrachten. Beide Verfahren erhöhen auch die Erfolgsquote und helfen über störende mentale Blockaden hinweg.

Beim Lesen dieses Gratisbuchs sollte man aber nicht vergessen dass es schon 1912 geschrieben wurde - aber noch immer hochaktuell ist. Mit dem Master Key System bekommt man ein Buch mit einem Trainingsprogramm zum Verändern der Erfolgs- und Gesundheitsgrundlagen. Alles fängt beim Denken an! Somit ist das Master Key System ein Schlüssel zu Erfolg, Gesundheit und Selbstveränderung.

„Das Master Key System“ von Charles Francis Haanel ist als PDF für jeden kostenlos und frei zugänglich! (PDF 231 Seiten) Es ist erwünscht, dass dieses Wissen (dieses E-Book) verschenkt und weitergegeben wird. Sie dürfen diese Datei kopieren und weitergeben!
>>> DOWNLOAD DIREKTLINK