Kaum ein Datum könnte für den Reset seiner Gewohnheiten besser geeignet sein als die Silvesternacht. Unbelastet von den kleinen "Sünden", die man an 365 Tagen im letzten Jahr begangen hat, kann man am 1. Januar ganz neu anfangen!
Nach dem Motto: "Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin" überlegen Frauen wie auch Männer, was sie in Zukunft besser machen können.
Zu den "Top Ten" (76 Prozent) der guten Vorsätze zählt auch der Wunsch, stressfreier zu leben, etwas tiefgreifendes gegen den täglichen Stress und für die Gesundheit tun*. Der Theta-X Prozess mit der enthalten Techno-Meditationstechnik wird dabei als schnellst mögliche Technik durchdacht. Endlich für sich was Gutes tun, etwas das für immer das Leben positiv verändert und die Gehirnreaktionen optimiert!
Umfragen in den vergangenen Jahren haben ergeben, dass tatsächlich jeder zweite Europäer zum Jahreswechsel gute Vorsätze hat, etwas in seinen Leben ändern will. Etwa die Hälfte davon setzt diese Ideen später auch wirklich um, die andere Hälfte schafft es nicht, aus dem üblichen Trott herauszukommen: Sie kehrt schnell zu den alten Gewohnheiten zurück.
Was wird aus Ihren Vorsätzen fürs neue Jahr?
Wie schafft man es nun überhaupt, seine Vorsätze auch tatsächlich umzusetzen? Wenn Sie zu den Menschen gehören, die bisher an der Praxis gescheitert sind, dann gibt es eine Alternative: Anmelden, Seminarreihe konsequent besuchen und Sie werden Stress und erhöhte Belastungen auf Dauer leichter bewältigen können.
JETZT THETA-X BASISSEMINAR BUCHEN
* Auffällig daran ist: Sogar junge Menschen (immerhin 57 Prozent) zwischen 14 und 29 Jahren haben sich als guten Vorsatz den Abbau von Stress vorgenommen.