Freitag, 27. November 2015

RFID-Chip: Geheimer Plan jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu markieren

(Zeitungsausschnitt The Sun vom 01. August 1989, „Enthüllt: Geheimer Plan jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu markieren“) Der Plan die Menschen zu Markieren und so besser zu überwachen ist älter als so mancher denkt!

Unter Persönlichkeitsschutz- und Datenschutz-Aspekten gelten die Mikrochips als höchst umstritten. Auch wir finden diese Entwicklungen -Menschen mit Chip-Implantate zu markieren- höchst bedenklich und auch noch ungesund! 

Einige Wissenschaftler und auch Ärzte vertreten die Meinung: Die RFID-Chip-Implantate seien aufgrund der Glas-Ummantelung und elektromagnetischen Strahlung potenziell krebserregend, führen zu Verwachsungen und entzündlichen Prozessen. Tierversuche zeigten entsprechende alarmierende Ergebnisse.

Mehr über RFID: Direktlink (Nein zu RFID-Chip-Implantate!)