US-Regierung - Wetter - Modifikationsprogramm In einem Interview, ausgestrahlt von CBS (siehe Video unten), räumte Dr. Kaku ein, dass die jüngsten "man-made" - Hurrikans das Ergebnis einer Regierung sind, die ein weather modification-Programm vollzieht. In dem der Himmel durch die Verwendung von "Laser" mit nano-Partikeln gesprüht wird, werden Stürme "aktiviert". Ob es wirklich stimmt?
Top-Wissenschaftler erzählt CBS: HAARP ist Verantwortlich für die jüngsten Hurrikans
Im obigen CBS -Interview spricht Dr. Michio Kaku über die Geschichte der Wetterveränderung, bevor die CBS-Crew ihm schnell stoppt. Das Hochfrequenz-Aurorale Forschungsprogramm (HAARP) wurde Anfang der neunziger Jahre als Teil eines Ionosphärenforschungsprogramms gegründet, das gemeinsam von der US Air Force, der US Navy, der University of Alaska Fairbanks und der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) konzipiert und betrieben wird. Wenn diese "Organisationen und Militärs an einem Projekt beteiligt sind, lässt das nichts gutes erahnen.
Laut Regierungsbeamten erlaubt HAARP dem Militär, das Wetter zu modifizieren und als Waffe zu benützen, indem HAARP künstlich Erdbeben, Überschwemmungen und Hurrikans auslösen kann. Reine Verschwörungstheorie, oder ist mehr daran?
Quellen: CBS, yournewswire, YouTube,
Bildquelle: CBS u.a.
---
Zur weiteren Information
Siehe: US-Patent 20030085296 A1 = https://www.google.ch/patents/US20030085296
---
Zur weiteren Information
Siehe: US-Patent 20030085296 A1 = https://www.google.ch/patents/US20030085296
Bilder aus der US-Patentschrift, man sieht, hier wird intensiv mit Wetter experimentiert!