Dienstag, 14. Juni 2022

Unsicherheit manipuliert das Gehirn!

 Unsicherheit vergiftet den Körper und macht dumm
Verunsicherung ist eine Methode der Gehirnwäsche. Seine Situation richtig einschätzen zu können und sich im Umfeld zu orientieren, ist ein wichtiger Aspekt für Selbstvertrauen und ein gesundes und glückliches Leben. Nicht zu wissen, wie man seinen Alltag sicher und erfolgreich gestalten kann, vergiftet unseren Körper und zermürbt unser Gehirn. Das birgt eine große gesundheitliche Gefahr in sich. Angst, Hilflosigkeit, Erschöpfung und schwere Konzentrationsprobleme sind die Folge und dadurch versagt auch unsere Urteilsfähigkeit. 

Die Corona-Krise, in der wir uns seit 2020 befinden, hat neben den erkrankten Menschen auch einen unglaublich massiven Einschnitt in unser aller Leben verursacht. Viele denken oder hoffen darauf, dass das alte Leben wieder zurück kehrt, aber leider ist das gar nicht mehr möglich, denn auch wenn die Maßnahmen aufgehoben werden, bleiben die Schäden der Unsicherheit in unser aller Körper und Gehirnen. Erschöpfung, Antriebslosigkeit und Kurzatmigkeit sind auch Symptome der großen Unsicherheit.

Was kann man tun?
In diesen toxischen Zeiten ist es wichtiger als je zuvor, sich zur Ruhe zu bringen und innere Klarheit zu schaffen. Körperliche Entspannung und sein Leben in kleinen Schritten wieder zum Laufen zu bringen hilft in Zeiten der großen Unsicherheit. Das ist nicht leicht, aber es gibt gute Hilfsmittel um trotz aller Probleme sein Wohlbefinden wieder zurück zu bringen. Denn das ist die Voraussetzung für Gesundheit, Konzentration und Klarheit.

Tipp - Holen Sie sich Entspannung und geistige Fitness zurück!

Der Pce V-Trainer ist ein  ideales Trainings- und Stimulationsgerät
für Tiefenentspannung und Achtsamkeitstraining. 

Bildquelle: pixabay