Freitag, 26. Oktober 2012

Den Emotionen auf der Spur

Neueste Softwareentwicklung deckt verborgene Ängste und Emotionen auf. 
Negative Programme und Verhaltensmuster können mittels Biofeedback-Analyse-Software aufgedeckt und desensibilisiert werden. 
Das Gratisheft PN3 zum downloaden
klicken Sie hier

Die Tagtrance ist der Schlüssel zu einem vorgetäuschten inneren Wohlbefinden. Je öfter sich ein Mensch in einer solchen unnatürlichen Situation befindet, umso öfter und bereitwilliger geht er in die Tagtrance - er passt sich an. Dadurch wird er aber auch manipulierbarer und leichter zu lenken. Viele Probleme des Alltags haben in der Tagtrance ihren Ursprung.

Viele Situationen, die uns Menschen bedrohlich erscheinen, "meistern" wir nur mit gleichzeitiger Dämpfung, also in Tagtrance. Und unsere urzeitlichen Hirnteile finden viele Situationen bedrohlich: Große Menschenmengen, Berührung von Fremden, Gedränge in Menschenmassen, bei Einkäufen in Supermärkten, bei Rockkonzerten; Fahrten in Straßenbahnen, wo viele Menschen auf engstem Raum sozusagen auf uns kleben, also auf Körperkontakt gehen (Dichtestress).
Biomedizinische Messungen zeigen, dass unser Körper in solchen Situationen unter starkem Stress steht; d. h. in einer stark gefüllten Straßenbahn, im Zug oder Autobus entsteht ein hohes Stress- und Angstpotenzial, dass sich in unserem Körper als Erregung manifestiert.

Um in solchen Situationen besser bestehen zu können, greift die Tagtrance/Dämpfung ein. Wir dämpfen uns, wir passen uns an, wie es so schön heißt. Wir vergessen, oder besser noch, wir verdrängen unsere Umgebung. So lassen sich unangenehme und ängstigende Situation am leichtesten meistern (wir sind eigentlich nur noch körperlich da, nicht selbst bewusst, sind dabei aber aufnahmefähig für unbewusste Programmierungen). 
Ein möglicher Ausweg aus einer lang anhaltenden Tagtrance ist ein Training mit dem PN3 Programm und Biofeedbacktraining zum "Erwecken" und Aktivieren der Selbstbestimmungsmechanismen.

Die Messempfindlichkeit und Messgenauigkeit des neuen PcE Scanners iQ wurde von unserem Entwicklungsteam so erarbeitet, dass man bei Einstellung des entsprechenden Empfindlichkeitsfaktors die Gedanken regelrecht bei Ihrer Entstehung "beobachten" kann.
Das PN3-Training hilft dabei in unbewusste Bereiche der Psyche vorzudringen und störende Erlebnisse, Programme, falsche und hemmende Vorstellungen zu desensibilisieren. So verlieren die negativen Konditionierungen bzw. Hemmungen ihre bestimmende Wirkung.
Erleben Sie Freiheit statt Angst.

Mehr dazu:

Am 17. November 2012 von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr findet unsere hauseigene Technikmesse (PEP.tech 2012) statt. Hier wird neben unserer EMG Neuentwicklung auch das PN3 Programm offiziell vorgestellt. Mit einem einleitender Vortrag zum Thema beginnt die Veranstaltung.

Veranstalungsort: PEP Center | Schottenfeldgasse 60/3/35 | 1070 Wien

Klicken Sie den Button, um
sich gratis einen Platz für die Technikmesse zu reservieren!
Der Veranstaltung ist kostenlos und frei zu besuchen
oder telefonisch (Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr) 
Service-Nummer 0043 - (0) 699 10317333
eFax 0043 - (1) 253-67229090