Mittwoch, 15. Januar 2014

Iranische Nachrichtenagentur berichtet: "Die USA wird von einer Alien-Schattenregierung gelenkt"!

Die Nachrichtenagentur ''Fars'' behauptet, Außerirdische hätten Hitler unterstützt und würden seit 1954 in Washington den Ton angeben.
(Anm.: Manchmal könnte man glauben, dass es so ist - bei den Entscheidungen die weltweit getroffen werden, da muss schon ....

Irans Nachrichtenagentur Fars stellt mit einer Meldung auch die gewagtesten Verschwörungstheorien in den Schatten. Demnach werden die USA von einer Schattenregierung gelenkt, die schon Nazi-Deutschland heimlich unterstützt hat. Und die Mitglieder dieser Schattenregierung sind - Außerirdische.


Sie sind unter uns?
Hintergrund: Den Beweis soll NSA-Whistleblower Edward Snowden geliefert haben - und zwar an den russischen Geheimdiensts FSB. Die Fars-Meldung bezieht sich dann auch ständig auf einen geheimen FSB-Bericht. Und sie trägt den den Titel: „Snowden-Dokumente, die 'USA-Alien-Hitler'-Verbindung bewiesen, schocken Russland."

Snowden habe bereits im Dezember 2013 seinem Partner bei den Enthüllungen, dem Journalisten Glenn Greenwald, geschrieben, dass die USA neben der Obama-Regierung noch von einem "weiten Regime gelenkt werden, das im Dunkeln agiert". Und dann taucht in der Fars-Meldung der kanadische Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer auf (siehe Video). Hellyer hatte Anfang des Jahres gegenüber „Russia Today" behauptet, dass Ufos exisitieren. „Sie besuchen unseren Planeten schon seit Tausenden von Jahren." Zugleich warnte uns Hellyer davor, eines dieser Boote abzuschießen: „Dann hätten wir einen Krieg der Sterne." Und dieser Hellyer, der an Außerirdische glaubt, die verkleidet als Nonnen in Las Vegas einkaufen gehen, hat laut Fars vor dem Interview den FSB-Bericht eingesehen. Jenseits des Atlantiks regieren die Aliens dem Bericht zufolge seit 1954, damals wurde das in Treffen mit US-Präsident Dwight D. Eisenhower so vereinbart. Ihren Stützpunkt hätten sie auf einem Luftwaffen-Stützpunkt in Nevada. US-Präsident Barack Obama sei ein Werkzeug der Aliens. Lediglich bedroht durch eine Anti-Außerirdischen-Gruppierung in der Regierung, die versucht, ihn zu bekämpfen. Auch dafür bietet die Nachrichtenagentur, naja, „Quellen“.
Um nun im Zeitalter des Internets nicht aufzufliegen, haben die Außerirdischen die Massenüberwachung entworfen.
---
Ob die Nachrichtenagentur Fars einem Scherz aufgesessen ist?
Quellen und Links
LINK: http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13921021000393
LINK: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/krude-theorie-aus-dem-iran-herrschen-nazi-ausserirdische-ueber-die-usa_id_3539481.html
LINK: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Hellyer
LINK: http://www.youtube.com/watch?v=lLrtMqw7x-4 Paul Hellyer aussage über Ufos (deutsche Übersetzung), Dauer 30:28 Minuten