Donnerstag, 26. Oktober 2017

Zahl der Insekten geht massiv zurück, eine globale Katastrophe bahnt sich immer schneller an!

Viele von uns können sich sicher noch daran erinnern: Wenn man im Sommer mit dem Auto durch die Landschaft gefahren ist, war danach die Windschutzscheibe der Autos voll mit Insekten die durch den Aufprall auf der Scheibe kleben geblieben sind. Das war etwas was viele als besonders unangenehm fanden. Das ist heute fast komplett vorbei, und keinen wundert es. Doch das Fehlen der Insekten, der Rückgang der Insekten (auch Vögel) ist ein weiteres Alarmzeichen das unser Plantet enorme Probleme hat. Das natürliche Gleichgewicht ist sowohl, in der Luft, am Boden wie auch im Wasser so massiv gestört, dass die Situation für die Zukunft der Menschen, ganz besonders für die junge Generation (für das Leben unserer Kinder und Enkelkinder) nichts gutes mehr verspricht.
📌 Lesen Sie den Zeitungsbeitrag ...

Besorgniserregende Tatsachen die niemand sehen will!