Mittwoch, 15. Juli 2020

Wie kann man Selbstliebe lernen?


Selbstliebe lernen, ist  ein Prozess, den wir ganz bewusst in Gang setzen können!
Wir wissen es, dass alle Menschen gleichermaßen wertvoll sind, inklusive uns selbst und trotzdem führt uns das Leben auf Abwege. Wir lassen uns davon überzeugen, dass unsere Leistung, der Status und das Aussehen nie genug sind und deshalb führen viele von uns einen inneren Kampf, der uns immer mehr unglücklich macht.  Wir lehnen uns UNBEWUSST gegen alles auf, was uns unglücklich macht. Aber gerade dieses Auflehnen, das Bekämpfen von unglücklich machenden Gedanken und Ereignissen, die nicht nur unsere Gesundheit, Partnerschaften, Familien, sondern auch den inneren Frieden und das eigene Glück zerstören, verhindern dass wir glücklich werden. Wir konnten bei unseren Messungen und Untersuchungen im Biofeedback-Labor immer wieder feststellen, dass gerade diese unbewusst ablaufenden Prozesse des Bekämpfens unerwünschter Zustände, die meisten Probleme verursachen.

Die Kunst sich selbst zu lieben, lernen Sie durch Theta-X!
Selbstliebe können Sie aus keinen Büchern oder Ratgebern lernen, sondern nur durch die tiefe innere Erfahrung der Meditation. Nur so können Sie alte Programme und Hemmnisse überwinden, eine innere Stille finden und daraus die Kunst der Selbstliebe entwickeln.

Lesen Sie hier mehr über die Meditationstechnik Theta-X


Glück ist auch ein perfektes Anti-Aging Mittel!
Wer glücklich ist, hat eine positive Ausstrahlung wirkt anziehend und jugendlich. Jeder kann und darf einfach glücklich sein. Glück entsteht, wenn wir Glück fühlen. Und wir brauchen dazu nicht einmal einen Grund, oder ein äußeres Ereignis. Mit der richtigen Hirnaktivität, dem richtigen Auslöser können Sie Glücksgefühle für sich selbst erzeugen und glücklich sein. Glück kann in jedem Moment liegen!

Fotoquelle: pixabay