Mittwoch, 12. Juni 2013

Es gibt doch eine Schwulen-Lobby im Vatikan (jetzt bestätigt!)

Kurz notiert
Der Papst, ... es gibt eine Schwulen-Lobby im Vatikan!
Der Vatikan hat die Existenz homosexueller Seilschaften stets zurückgewiesen (!).
Jetzt hat Papst Franziskus deren Existenz in einer Privataudienz bestätigt. Ein Audienz-Protokoll gelangte an die Öffentlichkeit. "Es gibt die Schwulen-Lobby. Wir müssen sehen, was wir tun können", sagte Papst Franziskus in einer Privataudienz!

Durch eine Indiskretion aus einer Privataudienz kommt an die Öffentlichkeit, worüber schon länger spekuliert wurde. Im Machtzentrum der katholischen Kirche gibt es offenbar homosexuelle Seilschaften.
Die Authentizität des Protokolls (vom 6 Juni 2013) wurde von dem Ordensleute-Verband (CLAR) bestätigt und auch der Vatikan dementierte die dem Papst zugeschriebenen Aussagen nicht.

Papst Franziskus hat Missstände im Vatikan angeprangert und dabei auch die Existenz homosexueller Seilschaften eingeräumt. Zwar gebe es viele über jeden Zweifel erhabene Menschen in dem Kirchenstaat, aber es herrsche auch Korruption, zudem träfen die Berichte über eine "Schwulen-Lobby" zu, sagte das Kirchenoberhaupt laut Teilnehmern bei einer Audienz für ein Gruppe von Spitzenvertretern lateinamerikanischer Orden am vergangenen Donnerstag.
>>> LESEN SIE WEITER ... http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Es-gibt-die-Schwulenlobby-im-Vatikan--21000594
Quellen: 20Min, Kurier, die Presse, OE24 u.a.

Führte das Schwulen-Netzwerk Papst-Benedikt XVI zum Rücktritt? LINK
---   ---   ---

(!) Anm.: Wem kann man noch trauen? Hier geht es nicht um Homosexualität, hier geht es darum, dass man vom Vatikan belogen wird. Man müsste sich fragen: Ist das für eine Kirchenleitung in Ordnung?
Für alle die es vergessen haben, oder nicht kennen, das 8. Gebot lautet: "Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten." Etwas ständig dementieren, ist auch lügen.