Dienstag, 1. Dezember 2015

2½ Tage die Ihre Gewichtsprobleme beenden können!

Heute sind Stress, Hektik aber auch Existenzängste immer wieder Ursachen für zahlreiche Krankheiten. Dazu kommen mentale Probleme wie Konzentrationsprobleme, Depressionen, Burnout, Spannungskopfschmerz, Migräne. Mentale Belastungen können aber auch (und das ist für viele noch unbekannt) Übergewicht zur Folge haben. Daher ist es heute  umso wichtiger, sich regelmäßig eine systematische Tiefen-Entspannung zu gönnen. Das von uns entwickelte Techno Autogene Training kann dabei helfen Stress, Ängste, mentale Belastungen aufzulösen. So können Sie Ihr Unterbewusstsein und das Körperbewusstsein besser in den Griff bekommen. Sie sind dann auch besser in der Lage eine Diät (z.B. weniger Naschen, weg vom Stressessen) diszipliniert und mit Erfolg durchzuführen.

Durch  die Neurostimulation sind nur ein 2½ Tage Seminar
statt ein 8 Wochen Kurs notwendig!
Neue wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Übergewicht hat in den meisten Fällen vor allem mit Stress zu tun. Das ist eine überraschende Erkenntnis der Hirnforschung. Wenn Menschen sich gestresst, unterdrückt, unverstanden, bedroht fühlen, reagiert das Gehirn des Betreffenden mit einem entwicklungsgeschichtlich uralten "Überlastungsschutz". Dieser Überlastungsschutz ist aber energetisch kostspielig und verlangt von der überbelasteten Person: Essen, mehr Essen, kalorienreiches und fettes Essen, Süßigkeiten essen! Nur so kann der Gehirnstoffwechsel und das Stresshormon Kortisol ausgeglichen gehalten werden. Menschen mit einer entsprechenden Fettschicht als Reservedepot für Energie gelingt das viel leichter. Stress ist der Hauptgrund für Gewichtszunahme. Unser Gehirn ist hauptsächlich auf Glykose als Energielieferant angewiesen. Wenn wir den Körper als falsch verstandene Diätmaßnahme, Nahrungsmittel mit zu wenig Nährgehalt zuführen (fettarm, langsame Kohlenhydrate etc.) so bedeutet das für das betroffene Gehirn wieder nur Stress, Angst. Der Stress -der ja der Auslöser des Übergewichts ist- wird noch weiter verstärkt. Daher sind die meisten Diäten aus einem einfachen biologischen Grund von vorne herein zum Scheitern verurteilt: Das Diät-Konzept verstößt gegen das elementare Naturgesetz unseres Organismus und der Emotionalen Hirnbereiche. Dieses seit Anbeginn des menschlichen Lebens existierende Programm reguliert die Energieversorgung des Gehirns. Jeder Mensch wird, wenn er normal funktioniert, immer so viel Nahrung bzw. Nahrungsenergie aufnehmen, wie er durch sein Gehirn signalisiert bekommt, und die unbewussten Bereiche des Gehirns gehen bei Belastungen immer davon aus dass es besser ist mehr Energiereserven anzulegen (sollte es noch schlimmer werden). Hält der Stress, bzw. die Belastungen an, so werden immer mehr Energiereserven (als Fett) angelegt. Man nimmt immer mehr Gewicht zu. ...


Neurostimulation beschleunigt den Lernprozess!
Wie hilft Autogenes Training beim Abnehmen
Die EINZIGE MÖGLICHKEIT diesen negativen Kreislauf  zu beenden, ist ein entsprechendes tiefgreifendes Entspannungstraining. Nur wenn wir dem Gehirn durch eine regelmäßige  Entspannung signalisieren dass die mentale Belastung zu Ende ist, dass die belastenden Stressreaktionen zu Ende sind, wird es wieder zu einem normalen Essverhalten und zur Abnahme von Gewicht kommen

(Tipp: Zusammen mit dem Zellaktivierungstraining ist das Techno Autogene Training ein sehr schnelle Methode wieder mental und körperlich in einen guten, wünschenswerten Zustand zu kommen.) 

Das Techno Autogene Training ist eine Methode zur Tiefenentspannung die durch die Neurostimulation ganz besonders optimiert wird. Diese spezielle Entspannungstechnik kann in nur 2½ Tagen richtig gut erlernt werden.
Hinweis: Das Autogene Training wird normalerweise, ohne der Neurostimulationstechnik (Whisper) in einem Acht-Wochen-Kurs-Programm  gelehrt - wobei auch zu Hause trainiert werden muss.

Das Autogene Training basiert auf einer speziellen Autosuggestionsmethode. Der Berliner Nervenarzt Prof. Dr. Johannes Heinrich Schultz hat sie aus der Hypnose weiterentwickelt und schon 1932 erstmals in dem Buch "Das Autogene Training" veröffentlicht. Mittlerweile hat die Entspannungsmethode zahlreiche Anhänger und die Wirkung wurde bereits in vielen Studien wissenschaftlich nachgewiesen. Die neue Methode hat den Vorteil, dass sie das Autogene Training in nur einem Seminar (Dauer nur 2½ Tage) so gut erlernen können, dass Sie es sofort nach dem Seminar als Entspannungstool einsetzen können.

Wörtlich übersetzt bedeutet Autogenes Training "aus dem Selbst entstehendes Üben". Durch das wiederholte Vorsagen von Gedankenformeln werden Körper und Psyche so beeinflusst, dass dadurch ein Entspannungszustand entsteht. Daher handelt es sich sozusagen um eine Art Selbsthypnose.

Wann findet das nächste Techno-Autogene Training Seminar statt?
Freitag: 04. Dezember 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 05. Dezember 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 06. Dezember 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo: PEP Center Wien
Schottenfeldgasse 60/3/35
1070 Wien, Österreich

Bei Fragen: EMail oder Telefon: ++43 (01) 4025719 oder ++43 (0) 699 10317333
Lesen Sie mehr zum Techno Autogenen Training: LINK
Seminar buchen: LINK