Dienstag, 13. Dezember 2011

Das Neural Training ist ein kraftvolles und wirksamesTool zur Gehirnentwicklung

Das Neural Training ist ein kraftvolles und wirksamesTool zur Gehirnentwicklung. 
Es wurde so aufgebaut, dass es Ihnen dabei helfen kann, eine perfekte mentale und emotionale Balance zu erreichen.

Das Neural Training wurde dafür entwickelt, mehr Stabilität in Krisenzeiten zu erreichen und unter erhöhten Belastungen und schlechter werdenden Umweltbedingungen erfolgreich zu sein.
Alle Sound-Files enthalten Frequenzmischungen die man als Training anwenden kann. Ein Trainingssystem für zu Hause, im Urlaub und in Pausenzeiten. Jedes Anhören kann als Trainingseinheit genutzt werden und durch das oftmalige Anhören entsteht ein automatischer Trainingseffekt.
Gehirn und Nervensystem passen sich immer mehr den dargebotenen Frequenzen an und das neuronale Netzwerk des Gehirns wird optimiert. Die unterschiedlichen Frequenzen sprechen ganz bestimmte Hirnmodule an. So können zu stark aktivierte Hirnareale, beruhigt werden bzw. weniger stark aktivierte Hirnareale, mobilisiert werden.

Das PDF zum Thema - Direktlink:  http://www.pce.at/PDF/Neural_Training.pdf

Der interaktive Gratistest zum Neuraltraining
NEURONAL-TRAINING EINSTUFUNGSTEST: http://www.ilm1.com/einstufungstest-pm-16.html

Link zum Neuraltraining: http://www.ilm1.com/downloads-c-14.html