Montag, 15. Juni 2015

Neuer Termin: Weltuntergang am 24. September 2015 ( wieder nichts! )

UPDATE 25. September 2015 wieder wurde der Weltuntergang verschoben!
(Na der nächste kommt bestimmt!  ;-) )
-------------------------------------------

Jetzt äußert sich sogar die NASA zum Meteoriten - Jesus-Gerücht
Einige Verschwörungstheoretiker sind sicher: Es ist mal wieder einmal soweit: Die Welt soll am 24. September 2015 untergehen. Grund dafür: An diesem Tag soll ein Asteroid unseren geliebten Planeten treffen und die Menschheit auslöschen bzw. Jesus Christus kommt an diesem Tag der Entrückung und nimmt "seine Jünger" mit sich.

Schon wieder ein Weltuntergang. Den letzten wichtigen Termin am 21. Dezember 2012 (das angebliche Ende des Maya-Kalenders) haben wir Gott sei dank überlebt (wir waren dabei)☻.
Die Probleme beim kommenden  Weltuntergang im September sind: Exakt dasselbe sagte ein US-Prediger vor vier Jahren voraus - lag aber total daneben - und ein entsprechender Asteroid oder Meteorit ist derzeit auch nicht in Sicht!

Der Beginn einer "Endzeitphase" ab September 2015 ist wahrscheinlicher. 
Wir sind sicher in einer Endphase, diese betrift aber eher das derzeitige Geldsystem, die vorherrschende Politik, die Einschränkung der Freiheit ... doch wann sich diese Endphase wirklich zeigen wird (viele Vorzeichen sind heute schon sichtbar) "steht eher in den Sternen", das mag keiner wirklich voraussagen. Bis jetzt hält das System schon länger als erwartet. Um diese sich zuspitzende Situation zu erkennen und auch deren Ende zu erwarten bedarf es aber keinen Weltuntergangspropheten. Die Welt wird auch das Kommende überleben, auch wenn sich vieles in naher Zukunft ändern wird.
Nur wer so weit wie möglich entspannt bleibt, Ängste und Stress abbaut, wird auch in Zukunft glücklich leben können!

Das könnte sie auch interessieren: "Heißer", Sommer "heißer" Herbst 2015