Samstag, 13. Mai 2017

Kinderlose Karrierepolitiker entscheiden über unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder

„Für die Kinderlosen verliert das übergenerationelle Denken an Relevanz. Daher verhalten sie sich immer mehr so, als seien sie die letzten und sehen sich als das Ende einer Kette.“
Zitat: Rüdiger Safranski, Philosoph 

Viele fragen sich heute warum "unsere" Politiker und EU-Politiker so manche Entscheidung treffen die den Planeten Erde und ihren Bewohnern nachhaltig Schaden zuführt. Ein Schaden der sich erst in Zukunft so richtig manifestieren wird. Giftstoffe, giftige Pflanzen-Spritzmittel (z.B. Glyphosat) und genmanipulierte Nahrung werden zugelassen, Atomkraftwerke gefährden und verseuchen (Fukushima) ganze Landstriche die Meere werden verseucht, dazu kommen höchst umstrittene Handelsabkommen wie TTIP, CETA, TISA,etc. der Verkauf von Wasserquellen an Unternehmen wie Nestle, der rücksichtslose Verkauf (Privatisierung) von Staatseigentum, also von Werten die eigentlich allen Bürgern eines Landes gehören.


Kriege werden angezettelt (USA Militäroperationen), die "Tore" der EU werden für zig Millionen Migranten geöffnet (ohne ausreichender Kontrolle der Ankommenden und ohne ausreichenden Ressourcen bereitstellen zu können), die Vereinten Nationen fordern gar einen Bevölkerungsaustausch in unseren Ländern.
Finanzen: Die EZB druckt trotz Inflation ständig weiter Euros, Geld zur Rettung von Banken, Länder wie Griechenland wird ausgegeben - das Geld wird verteilt als ob es kein Morgen, keine Rückzahlung mehr geben muss. Eine weltweite Aufrüstung findet statt. Kriegsdrohungen, kriegerische Handlungen, Terror sind zu alltäglichen Ereignissen geworden. ...

Die Politiker kennen scheinbar nur eine Antwort: Mehr Überwachung, mehr Kontrolle, mehr Gesetze, mehr Verbote, mehr Zensur, weniger Meinungsfreiheit, und natürlich viel mehr Steuern und weniger Pensionen. Überwacht wird dabei aber nur der eigene Bürger, nicht die Neuankömmlinge.
Bargeld-Abschaffung wie in Schweden, in Indien wird die Bargeldabschaffung gerade versucht, RFID-Chip-Implantate sind die nächsten Schritte. Da muss man sich schon fragen: Ist diesen Politikern, Verantwortlichen die Zukunft der Erde wirklich völlig egal? Sie entscheiden für uns und unsere Kinder ohne nur einen Gedanken an die Zukunft zu verlieren. Doch diese Frage stellen nur noch wenige Menschen, der Rest schläft bzw. befindet sich in einen hypnotischen Zustand. Eine De-Hypnose -bevor es zu spät ist- wäre dringend notwendig.

Ein möglicher Hintergrund, doch sicher nicht alles - warum so entschieden wird
Eine Mutter oder ein Vater zu sein bedeutet, dass man ein wirkliches Interesse an der Zukunft jenes Landes hat, das man regiert. Europas wichtigste Politiker aber sind kinderlos. Sie haben keine Kinder und keine Enkelkinder. Diese Politiker müssen sich KEINE Sorgen machen es gibt keine Konsequenzen für die Nachkommen. Ein Forschungsbericht der Europäischen Union stellt dazu fest: „Keine Kinder, kein Problem!

Fast alle der wichtigsten Politiker bzw. (Anführer)Europas blieben wenigstens bisher kinderlos: Die britische Ministerpräsidentin Theresa May, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte der neue französische Präsident Emmanuel Macron, der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven, der Luxemburgs Ministerpräsident Xavier Bettel und die schottische Ministerin Nicola Sturgeon, Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Junckers ... Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen.

Sie alle haben keine Kinder und daher scheinen sie auch keinen Grund für Zukunftssorgen um "ihr Land" "ihren Kontinent" oder die EU zu haben.
(Ganz am Rande: Eine Analyse zeigt, rechte Politiker haben mehr Kinder als linke Politiker.)
---
Quellen: Wikipedia, kader-ohne-kinder, Eggetsberger-Info, div News, EuGH,
Bildquellen-Symbolbilder: pixabay, UNIQ-Aeternus,