Samstag, 22. Dezember 2012

5 nach 12 (22. Dezember 2012) und wir leben noch!

Endlich hat es ein Ende mit dem 21.12.2012 Weltuntergangs-Mythos
Es ist vorbei!!! Endlich keine  Meldungen mehr zum 21. Dezember
Der 21.12. ist nun schon 5 Minuten vorbei, auch in Deutschland, Österreich, Schweiz die Welt dreht sich weiter, nichts ist geschehen. Kein Planet NIBIRU oder Planet-X, keine Außerirdischen sind gelandet, kein Dimensionswechsel, alles beim Alten geblieben. Der Kalender und die Uhren gehen unberührt weiter. Was geblieben ist, sind die ganz "normalen" Probleme die uns noch viele Jahre begleiten werden.

Wie wir schon seit Monaten immer wieder geschrieben haben, es war nur reine Angst- und Geschäftemacherei. Aber es wird sicher bald wieder heißen ... "am so und so ... geht die Welt unter", "der Untergang ist nur verschoben ... weil ..." "niemand weiß wann der 21. Dezember 2012 wirklich ist ..." den Apokalyptikern gehen die Ausreden niemals aus. Und es wurden ja schon viele Weltuntergänge vorausgesagt. Siehe dazu: "Geschichte des Weltuntergangs: "Der Weltuntergang ab 999 über 19. Mai 1910 bis 2012".

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen und ruhigen 22. Dezember 2012. Genießen Sie das Wochenende, Weihnachten wird sicher wieder für die Meisten von uns stressig.

Das Eggetsberger-Info-Blog und PEP Team