Sonntag, 13. Januar 2013

2013 sind alle unsere Seminare günstiger!

Unser gesamtes Seminarkonzept wurde umstrukturiert und alle angebotenen Seminare bei PEP können dadurch deutlich günstiger angeboten werden.
Zum lesen das Bild einfach anklicken!
Mit der Seminar-Mitgliedschaft kann jeder sparen. Bei manchen Seminaren sogar mehr als 250.- Euro.
Die Neugestaltung gibt uns die Möglichkeit, alle unsere Seminare um 395.- Euro anzubieten. Zur 3 Tagesmitgliedschaft bietet sich für unser Seminar- und Support-System eine Quartals- oder Jahres-Mitgliedschaft an. ...

... Warum Mitglied werden?
Auf die Frage, wie man seine Potenziale entwickelt, können wir nach mehr als 30jähriger Erfahrung sagen, dass es bedeutend ist, immer wieder Neues zu lernen. Mit der Einrichtung unseres neuen PEP Centers ist es uns möglich geworden, Zusatzangebote zu schaffen und regelmäßige Trainings sowie Messungen anzubieten. ... >>> LESEN SIE MEHR ÜBER DIE VORTEILE ... LINK: http://www.pce.at/PDF/Flyer-Mitgliedschaft.pdf (PDF)
--- --- ---

Unsere Aktuellen Seminare: http://www.ilm1.com/index.php/cat/c10_Seminare.html