Montag, 22. Juli 2013

Die Welt der subatomaren Partikel ist kaum erforscht und unglaubliche Phänomene sind bisher nicht zu erklären!

Das Universum ist voller magischer Dinge, 
die geduldig darauf warten, 
dass unser Bewusstsein, unser Verstand sich weiterentwickelt" 
diese zu verstehen ...

frei nach Bertrand Russel

Eine Welt der Magie und Quanten-Phänomene tut sich vor uns auf.
Spricht man von unserem Universum, verbinden die meisten Menschen damit die unendlichen Weiten des Weltalls. Aber es gibt noch einen anderen Kosmos: das mikroskopische Universum. Die Welt der subatomaren Partikel ist kaum erforscht und unglaubliche Phänomene sind bisher nicht zu erklären: Warum scheint ein Kleinstpartikel zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten zu sein? Diese Dokumentation zeigt Ihnen wie Paralleluniversen und der Urknall selbst mit dem Mikrokosmos zusammenhängen. In dieser Dimension tun sich Rätseln neben Rätsel auf. Der Beobachtereffekt, die Teilchen-Verschränkung, spukhafte Fernwirkung, alles was auch in der "Quantenheilung" bzw. auch Fernheilung von Interesse ist, wird in diesem Video klar beleuchtet. 


Tipp: Vielleicht einmal statt Fernsehen oder Computerspielen ansehen!
Videodauer: 41 Minuten