Montag, 2. September 2019

Die Mitgliedschaft bei der RICHTIGEN Glaubensgemeinschaft kann Sie schützen!

Eine Glaubensgemeinschaft kann Sie vor Einflüssen schützen, die Ihre spirituelle Entwicklung behindern können. Dieser Schutz ist natürlich gesetzlich abgesichert. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man sich einer persönlichen Lösung zuwendet, die einem vor verschiedenen Anordnungen und Zwangsmaßnahmen befreien kann, die einem also im Fall aller Fälle Schutz bietet.

Man muss sich heute auch passiv schützen, in dem man sich unter den Schutz seines Glaubens begibt. Wenn man im Namen seines Glaubens und auf Grund der gesetzlich verankerten Religions- und Glaubensfreiheit bestimmt Dinge ablehnt ( = Dinge die eine spirituelle Weiterentwicklung nach seinem Glauben verhindern würden) so muss das der Staat und die Verwaltung in Rahmen der gesetzlichen Gegebenheiten akzeptieren. 

Aufgrund der geltenden gesetzlichen Religionsfreiheit (diese gilt in allen Staaten der EU, in der Schweiz, den USA etc.) stehen Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft besondere Rechte zu.  Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft können bestimmte Dinge, die gegen Ihren Glauben verstoßen, ablehnen. 

Beispiel UNIQismus: Die Glaubensgemeinschaft UNIQ-Aeternus (UNIQismus) ist ein Glaube der die spirituelle und religiöse Einstellung vieler moderner Menschen reflektiert und die der Staatsgewalt in Bezug auf die Unversehrtheit (Integrität) unseres Organismus und vor allem unseres Energie- und Feinenergiekörpers aus Glaubensgründen klare Grenzen setzt (siehe dazu: Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und die Deklaration der Prinzipien).



Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit. Dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung allein, oder in Gemeinschaft mit anderen, in der Öffentlichkeit oder privat, durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung von Riten zu bekunden.

Das Recht auf Gedankens- und Gewissensfreiheit ist das Recht eines jeden, sich seine Gedanken und sein Gewissen ohne unzulässige Einflüsse von außen autonom zu bilden. Jeder Eingriff, wie etwa Hirnwäsche oder Beeinflussung durch Medikamente zwecks Manipulation des Bewusstseins, oder des Unterbewussten, ist verboten.

(Was ist eine Glaubensgemeinschaft/Religion: Allgemein wird angenommen, dass für eine Religion zumindest ein Bekenntnis, Vorgaben für die Lebensweise und ein Kult vorhanden sein müssen.)