Sonntag, 14. Juni 2020

Wie wird der Sommer 2020?

Die Prognose für den Sommer, 
Wissenschaft versus Tradition!

Die Weltwetterorganisation (WMO) warnt vor einem Hitzesommer. Demnach könnte der Sommer 2020  in der nördlichen Hemisphäre außerordentlich heiß werden und alle Rekorde brechen. Städte und Gemeinden müssten sich jetzt vorbereiten, um Menschen zu schützen.

Der 100 jährige Kalender hingegen, stuft das Jahr 2020 als Mondjahr ein. Hier wird vorhergesagt, dass das Jahr des Mondes insgesamt mehr feucht als trocken und mehr kalt als warm wird. Es kann im Sommer zwar heiß werden, aber meistens soll es angeblich eher kalt sein. 

Lassen wir uns also überraschen, wie der Sommer tatsächlich ausfällt. 

Tatsächlich wird im Jahr 2020 so ziemlich alles anders sein, als wir es gewohnt sind. Wir müssen uns jetzt mehr als bisher darauf konzentrieren, positiv und gelassen zu bleiben um unsere innere Stärke und Gesundheit zu erhalten.


Fotoquelle: pixabay