Freitag, 26. Februar 2021

Wie viel Energie haben Sie?


Die Energie in unserem Körper!
Wenn unser Körper gut funktioniert, so ist sein Energiehaushalt optimal eingestellt. Fällt das Energieniveau eines Menschen aber zum Beispiel unter 80% des Normwertes ab, fühlt er sich schwach. Fällt seine innere Energie unter 50% ab, ist er für Krankheiten und Fehlfunktionen anfällig. Nichts kann das Energiesystem eines Menschen stärker und dauerhafter stören, als Muskelverspannungen. Jeder wie auch immer geartete Impuls, jede Veränderung unsere Lebensumstände, jede Emotion erzeugt Spannung in unserem Körper. Diese Spannungen blockieren unseren inneren Energiefluss. Wir fühlen uns schwach und dauernd müde und ein Kreislauf der Erschöpfung wird angestartet und das kann teilweise schwerwiegende Folgen haben.

Energie und Information ist die Basis allen Geschehens, 
in der Natur und im Organismus.
 Alle Zellen, alle Drüsen, Organ- und Gewebesysteme usw. stehen mittels Schwingungen/Energie in Verbindung. Diese Schwingungszustände werden mit den inneren Energieflüssen (Lebensenergie, Chi etc.) transportiert und übertragen. Dabei sind Quanten als direkte Informationsüberbringer beteiligt. Aber auch die Elektronen die mit den Feldern von Zellen, Organen, Drüsen Gewebssystemen, Haut und Akupunkturpunkten in Kontakt treten, nehmen Informationen auf.

Man könnte sagen, dass Quanten und Elektronen die kleinsten existierenden Informationsspeicher überhaupt sind. Schon alleine der Spin der Elektronen, enthält Informationen. Der Elektronenspin ist die quantenmechanische Eigenschaft "Spin" von Elektronen. Der Spin des Elektrons ist von fundamentaler Bedeutung für das physikalische Weltbild. Er spielt beim Aufbau der Atomhülle und damit für die Materie bis hin zur Festlegung ihrer makroskopischen Eigenschaften eine bestimmende Rolle.

Die Quanten als Überbringer von hoch komplexen Informationseinheiten stehen den Elektronen aber in nichts nach. Die Erkenntnis, dass jede Materie (Elektronen, Protonen, Atome, Moleküle, ...) nicht nur Teilcheneigenschaft besitzt, sondern auch als Welle ("Materiewelle", de Broglie-Gleichung) beschrieben werden kann, ist eine der wichtigsten Errungenschaften der modernen Physik. Jeder Energiefluss nimmt daher auch die in den Elektronen und Quanten enthaltenen Informationen mit.

Energie, Vitalität und Gesundheit stehen in einem direkten Zusammenhang.
Steigern Sie Ihren Energiepegel mit dem PcE Training!


Kostenloser Buch-Download!


Fotoquelle: pixabay/Eggetsberger.Net