Samstag, 3. Oktober 2020

Qi- die messbare Lebensenergie!

Qi, ist das Chinesische Wort für Lebensenergie. Sie bezeichnet die Lebenskraft im Körper und um ihn herum. Genug von dieser Kraft zu entwickeln und sie zu lenken, ist nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig, sondern auch für den mentalen Fokus und die spirituelle Kraft. Qi fließt durch ein verzweigtes Netz von Kanälen unseren Körper und eine Störung dieses Flusses kann uns physisch oder psychisch krank machen.

Seit spätestens dem Zeitpunkt, an dem wir große Meister der Meditation und die Shaolin Mönche mit unseren Messgeräten untersuchen durften, konnten wir die Sicherheit haben, dass die Ströme und Energie, die wir messen auch im Einklang sind mit den Strömungen der Qi -Energie.

 Qi, die Lebensenergie ..

... bestimmt unser Denken und Fühlen, sie steuert die automatischen und unbewussten Abläufe im Körper, sie verleiht uns schöpferische Kraft und Kreativität, sie hilft uns Ruhe und Entspannung zu finden und gibt und uns Selbstvertrauen und Mut.

Aktivieren und schützen Sie Ihre Lebensenergie mit dem Pce Training!

LINK: Anleitung zum PcE Training