Montag, 23. Mai 2022

Heute, Vortrag im Eggetsberger TV

 

Vortrag im Eggetsberger TV

Luzides Träumen / Klarträumen, Tipps & Techniken

Es hört sich nach einem Fantasy-Roman an, wenn behauptet wird, dass man sich im Schlaf während eines Traums bewusst sein kann, dass man gerade träumt. Im Luziden Traum kann man auf eine wundervolle Reise gehen und sein spirituelles Potenzial verstärken. Der Luzide Traum wurde und wird aber auch von Wissenschaftlern untersucht, um Möglichkeiten und Erkenntnisse über das menschliche Bewusstsein zu erforschen und um neue Behandlungsformen für Menschen mit psychischen Erkrankungen zu suchen.

Im Schlaf erwacht!
Im Vortrag heute Abend geht es um das weite Potenzial des Luziden Traums.
 Wie wir ihn auslösen können und welche inneren Welten er uns eröffnet.


Bildquelle: pixabay/ Eggetsberger.Net