Dienstag, 31. Januar 2023

Das Eggetsberger Netzwerk ist wieder gewachsen

Seit einigen Jahren befinden wir uns mit unserem neuen Partner in regem Austausch und bemühen uns, gemeinsam unsere Inhalte und Produkte dem rumänischen Publikum zugänglich zu machen. Zu diesem Zweck haben Adrian Cranta und sein Team, Ausbildungen und Schulungen bei uns absolviert, die eine kompetente Betreuung, Beratung und Durchführung von Dienstleistungen in rumänischer Sprache ermöglichen.

Adrian Cranta, unser Partner in Rumänien

Wir freuen uns, unsere Kooperation mit Adrian Cranta zu präsentieren. Adrian Cranta ist Psychologe und Arzt in Bukarest, Rumänien und bietet dort zusammen mit seinem Team Leistungen und Produkte nach Eggetsbergers Psychonetik- Methode an. Im Moment arbeiten wir laufend an vielen Übersetzungen und passen Produkte gemeinsam an den rumänischen Markt an.

Der Psychologe und Arzt Adrian Cranta bietet als Teil des internationalen Pce Power-Programms einen einzigartigen Ansatz für die wichtigen Bedürfnisse: Gesundheit, Wissen, Langlebigkeit und Glaube.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der körperlichen, geistigen und spirituellen Gesundheit, unterstützt durch spirituelle Einweihungen und Praktiken, die unter der Aufsicht großer spiritueller Meister aus dem Fernen Osten durchgeführt wurden, vermittelt er jedem, der seine Inhalte verfolgt, kompetenten Rat.

Dank seiner wissenschaftlichen Erfahrung als Arzt, Psychologe und Experte für energetische Informationsmedizin, ist es Adrian Cranta möglich, Menschen, die sich für gesundes Leben interessieren, adäquat zu beraten. Er schlägt vor, dass Sie experimentieren und lernen, eine Symbiose zwischen Technologie und Biologie herzustellen, um Ihr körperliches und geistiges Gesundheitsniveau zu verbessern.

Als Partner von Eggetsberger und Caladon aus Wien, die in Ausbildung und Forschung tätig sind, sagt er, dass Ergebnisse schnell kommen, wenn wir verstehen: „Alles, was gemessen werden kann, kann kontrolliert werden, und dass wir anfangen müssen, diese Technologie zu unserem eigenen Vorteil einzusetzen.“

Web: https://www.fitforlife.ro/
Online- Shop: https://shop.fitforlife.ro/
Live- Streams: https://youtube.com/@adriancranta9791

Bildquelle: Eggetsberger.Net/Adrian Cranta